Blogger-Gewinnspiel – Helikopterflug abstauben

Nur fliegen ist schöner? Kein Problem! Kumita, ein bekannter Free SMS Anbieter, veranstaltet zum Relaunch seiner Webseite, in Zusammenarbeit mit dem Handyforum Mobilfunk-talk.de, ein Gewinnspiel zum abheben. „Hmmm“ fragt Ihr euch jetzt, „schon wieder ein 08/15 Gewinnspiel?“. Auf keinen Fall. Der Gewinner darf sich in einen Helikopter begeben um in die Lüfte zu steigen. Das besondere daran: Man darf den Flieger selber steuern. Der Wert des Rundflugs beträgt übrigens 400,- EUR, die man sich fairerweise auch auszahlen lassen kann, falls einem der Helikopterflug nicht zusagt.
Schön und gut, aber was muss ich dafür tun? Mitmachen darf jeder Blogger, der einen Beitrag über das Gewinnspiel verfasst und dazu 2 Banner von der Gewinnspielseite, oder auch 2 Textlinks, in seinen Artikel mit einbaut. Danach einen Trackback zum Gewinnspiel setzen und man ist dabei. Ende Oktober findet dann die Auslosung statt und der glückliche Gewinner kann sich entweder über einen Helikopterflug freuen oder 400,- Euro einkassieren.

Wie ich finde mal wieder ein richtig gutes Gewinnspiel. Das man sich alternativ den Gewinn auszahlen kann, macht die Aktion natürlich auch für Menschen mit Flugangst interessant 😉

8 Kommentare

  1. Sven Oktober 6, 2008 5:57 pm 

    nette sache das gewinnspiel

  2. Sandra Oktober 10, 2008 11:36 am 

    Ich Drück Dir die Daumen. Nicht schlecht so n Flug. Kuck mal hier gibt’s 10 x Urlaub zu gewinnen und 50 Geldpreise. Also gute Chancen eigendlich.
    http: //blog.playjack.de/skat-gewinnspiel

  3. Benedikt Oktober 13, 2008 11:43 am 

    Hallo!

    Danke für den Tipp. Ich werde es mir gleich mal ansehen. Ein Bericht ist ja relativ fix online gestellt. Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück und kann gewinnen.

    Gruß

    Ben

  4. Karsten Januar 20, 2009 10:56 am 

    Ich schätze mal, dass dieses Gewinnspiel bereits abgelaufen ist oder? Auf jeden Fall ein Gewinn, bei dem es sich wirklich mal lohnt mitzumachen.

  5. Mario Lang Februar 6, 2010 12:58 pm 

    Bei http:// helikopterflug.ch/index_wettbewerb.html kann auch ein Helikopter Rundflug oder ein Helikopterflug zum selber fliegen gewonnen werden.

Schreibe einen Kommentar