Die Gewinner stehen fest.

Das Webmaking Gewinnspiel

Ich hoffe Ihr verzeiht mir die kleine Verspätung, das klasse Wetter musste ich am Wochenende einfach auskosten, wer weiss denn schon wie lange es noch so schön bleibt? Da jetzt auch bei mir der Arbeitsalltag wieder einzieht, habe ich mich sofort ans Werk gemacht, da ich euch nicht länger auf die Folter spannen möchte:

Die Teilnehmer

Laut dem Twitterbutton wurde der Artikel von 29 Twitter Usern weiterempfohlen. Nach meiner Zählung (RTs durch Button, RTs meines Tweets & Twitter Suche) waren es aber nur 28. Also entweder unterschlägt mir Twitter einige Tweets oder ich verschaut. Wer sich also trotz Tweet in der Liste nicht wiederfindet, bitte kurz bei mir melden.

Nach Abzug der mir und dem Verlag nahestehenden Personen und eines verpäteten Retweets komme ich auf 24 gültige (Re)Tweets von folgenden Twitter Accounts:

@LennyCode @BjoernRoehrbein @jojotwitt @Sergiu_L @racerfreak85 @blogrammierer @bohncore @Mella_1 @macpirat @flexfoxx @hasumifrabu @BeattheFish @derWebbi @foxplex @DaniStefanovic @Stelev @maddesigns @eisy @selbstaendig @StraitGmbh @Baggy66 @mkeipert @admarco @Blogstorys

Die Auslosung

Jedes mal ein großes Thema bei Blog Gewinnspielen: Die Transparenz. Aus Mangel an Alternativen habe ich mich deshalb auch wieder für random.org entschieden. Bei meiner Recherche zur Auslosung bin ich außerdem auf Netzpanorama.de über ein klasse eBook von netz-online.com gestolpert, dass für alle Blogger gedacht ist, die ein Gewinnspiel veranstalten möchten.

Die Gewinner

Jetzt wird es spannend! *Trommelwirbel* Random.org hat mir folgende Gewinner einer Webmaking Print-Ausgabe ausgespuckt:

  1. @Baggy66
  2. @eisy
  3. @foxplex
  4. @flexfoxx
  5. @DaniStefanovic

Herzlichen Glückwunsch! Die komplette Auslosung könnt Ihr HIER einsehen. Die fünf Glücklichen mögen sich jetzt per Email oder über das Kontaktformular bei mir melden (Name +  Anschrift nicht vergessen!) 🙂

Schreibe einen Kommentar