Firefox 3 jetzt schon downloadbereit

Wie ich soeben auf dem Blog ZoomX gelesen habe ist bereits die finale Version des neuen Mozilla Firefox 3 auf den FTP-Servern der Mozillafoundation zu finden.
Firefox 3 soll im Laufe des heutigen Abends in der finalen Version zum Download freigegeben werden. Mit Spannung wird dieses Release erwartet und wer es nicht mehr abwarten kann, dem sei dieser Link ans Herz gelegt, durch welchen man zum FTP-Server der Mozilla-Foundation und der finalen Version von Firefox 3 gelangt.

Firefox 3 Download finale Version

Download Firefox 3 (DE Version): FTP-Server Mozilla Foundation

Link FTP Server Mozilla: FTP Server

2 Kommentare

  1. Analphablogger Juni 18, 2008 8:32 pm 

    Ja würde mich schon reizen den neuen Firefox mal zu testen, aber dann wirds nicht mehr mit dem Weltrekord von Mozilla – also warte ich zum Termin 🙂

  2. Alex Juni 26, 2008 10:50 am 

    Hallo,

    nun ist ja der FF-Download seit einiger Zeit verfügbar und ich nutze seit dem ersten Download-Tag den FF 3.0, kann mich aber auch nicht beklagen.

    Am meisten gefällt mir das schneller Browsing und die verbesserte Arbeit mit den Lesezeichen und das Tempo des Browsers ist merklich einen Tick schneller geworden:).

    Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde ca. 8 Mio. Downloads getätigt, ist das nicht Wahnsinn, wie sehr man am FF als Netuser hängt!?

    Grüsse..

Schreibe einen Kommentar