Firefox erscheint am 17.Juni

Firefox 3 Download am 17.JuniDer Downloadtermin für den neuen Mozilla Firefox 3 steht fest. Am 17. Juni diesen Jahres müssen sich die Downloadserver  auf einiges einstellen, denn dann möchten die Entwickler des Firefox einen neuen Downloadrekord aufstellen.

An Firefox 3 hätten dann die Coder der Mozilla Foundation mehr als 34 Monate gearbeitet um die finale Version fertigzustellen. Eine Veröffentlichung Mitte Juni hatte sich bereits innerhalb der letzten Wochen angebahnt, nachdem kürzlich der zweite Release Candidate erschienen war.
Zeitgleich kündigte man jedoch an, dass es noch eine weitere Vorabversion des Browser für MAC-Besitzer geben wird um evtl auftretende Probleme zu lokalisieren und zu beheben.
Hintergrund war ein Fehler, der nach einem Betriebssystem-Update in der Plugin-Schnittstelle auftrat.

Welches die wichtigsten Neuerungen des Firefox 3 Browsers sind erfahrt in einem früheren Posting auf Bloggonaut.

Quelle: Mozilla Foundation

2 Kommentare

  1. Domenic Juni 12, 2008 4:19 pm 

    Da freue ich mich schon drauf! Mal sehen, was da alles an Neuem geboten wird und ob er auch benutzertechnisch weiterhin überzeugen kann. Die Beta hat mir schon sehr gut gefallen, muss ich ja zugeben.

  2. Bloggonaut Juni 12, 2008 4:59 pm 

    Ja ich bin auch schon sehr gespannt, obwohl ich die betas und rcs noch nicht angetestet habe.

    Aber Firefox ist jedenfalls noch immer mein Lieblingsbrowser.

Schreibe einen Kommentar