Gewinnspiel: Acer Aspire One D150

acer-aspire-one-d150

Bin gerade meine gesamte Liste der Abonnements in meinem Google Reader durchgegangen und hierbei auf ein sehr interessant klingendes Gewinnspiel von dasgewinnspielblog.de gestoßen. Es ist schon das zweite Gewinnspiel, das vom Gewinnspielblogger Frederick veranstaltet wird. Gewinnen kann man dieses mal ein schickes Netbook von Acer.

Das Netbook One D150

Kurz ein paar Fakten und Daten zum Preis des Gewinnspiel, es ist ein typisches Lifestyle-Notebook und besitzt ein 10,1 Zoll großes Display, die Akkulaufzeit beträgt passable 3 Stunden. Ausgestattet ist das Netbook mit einem Intel Atom N270 Prozessor und einer Taktrate von 1,6GHz. Zudem bietet das schicke Acer Notebook mit 1GB Arbeitsspeicher und einer Festplattenkapazität von 160GB mehr als genügend. Damit nicht genug denn auch der WLAN-Standard 802.11b/g ist mit dabei und sorgt somit für schnelle Datenübertragungen unterwegs. Mehr Infos und einen Testbericht findet ihr auf der Seite von chip.de.

Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist relativ einfacher, man muss noch nicht einmal unbedingt einen Blogbeitrag veröffentlichen um daran teilzunehmen. Es gibt folgendes Lossystem:

  • 1 Los für das followen auf Twitter
  • 1 Los für die Eintragung im Email-Newsletter
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 3 Lose für einen Blogbeitrag

Somit kann man insgesamt 6 Lose sammeln um am Gewinnspiel teilzunehmen und natürlich seine Gewinnchance erhöhen.

Für weitere Information zum Gewinnspiel könnt ihr den originalen Blogpost auf dasgewinnspielblog.de besuchen, oder nach anderen schönen Gewinnspielen Ausschau halten.

Twitter Button from twitbuttons.com

Bildquelle: amazon.de

Euch hat der Artikel gefallen? Dann empfehle ich euch die Feeds des Bloggonauten zu abonnieren und somit immer mit den aktuellsten und interessantesten Beiträgen auf diesem Blog versorgt zu werden. Einfach, schnell und kostenlos. Kompetent abgetaucht mit dem Bloggonaut.

3 Kommentare

  1. Softlution Juli 7, 2009 10:11 am 

    Ist mal eine andere Art von Gewinnspiel :)

  2. Alphablogger Juli 13, 2009 7:29 pm 

    Ja das Lossystem sagt mir auch zu, nun hoffen wir mal das ich das schicke Netbook bald mein eigen nennen darf. Werd gleich mal abchecken wann die Auslosung stattfinden wird.

Hinterlasse eine Antwort