Gina Lisa nackt im Sex-Video: Sex Video und Nacktfotos vom Topmodel

Gina Lisa nackt im Internet. Das fast Topmodel Gina Lisa kursiert derzeit mit etlichen Nacktbildern, Nackt-Fotos und einem Sexvideo im Internet. Zahlreiche Blogs berichten auch schon über die Sex-Affäre von Gina Lisa, welche durch die Bildzeitung aufgedeckt wurde. Wird es wieder ein kleiner Hype? Gina Lisa ist jedenfalls nackt in einem Sexvideo zu sehen.

Gina Lisa nackt. Sexvideo von Gina Lisa (FSK 0)

Gina Lisa (Kandidatin bei Germanys Next Topmodel GNTM) ist, so die Bildzeitung, auf einigen pikanten Nackt-Bildern “oben ohne” zu sehen und räkelt sich in einem Sexvideo, welches vor kurzem im Internet aufgetaucht ist. Das Sexvideo zeigt Gina Lisa während eines intimen Verkehrs mit ihrem Ex-Freund. Aufmerksam wurde ich auf diesen Skandal durch Blogmeier, der mal wieder als erstes diesen Bericht aufschnappte.

Mal wieder ein kleiner Beitrag aus der Hype und SEO-Küche. mal sehen was draus wird :-)

Update Mai 2009 – Der Artikel hält sich immer noch wacker auf den vordersten Plätzen bei Google, sucht man zum Beispiel nach “Gina Lisa nackt“, findet man diesen Artikel auf dem 2. Platz. Was gibt es aber neues von Gina Lisa Lohfink zu berichten? Seitdem dieser Artikel verfasst wurde hat sich auf jedenfall einiges getan bei der Ehemaligen Top Model Anwärterin.
Nein, diesmal gibt es kein Gina Lisa Sexvideo und nackt gibt es Sie leider auch nicht zu bestauen. Dafür aber richtig sexy Fotos in der aktuellen FHM Ausgabe. Außerdem hat Gina Lisa mit Marc Terenzi, dem Ex von Sarah Connor herumgeknutscht. Wenn das mal keine wirklich wichtigen News sind? ;-)

Gina Lisa endlich nackt im Playboy

Die Vorfreude war groß und  jetzt ist es endlich soweit. Gina Lisa hat es in den Playboy geschafft und zeigt sich dort von Ihrer besten Seite. 2008 Berühmt geworden durch die Teilnahme an “Germanys Next Top Model” hat Sie geschafft, wovon viele Frauen nur träumen. Ruhm, Kohle und ein exklusives Playboy Fotoshooting.

Eigentlich war es um Gina Lisa ja in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden um vom Hype um das Video nichts mehr zu spüren, aber mit den aktuellen Nacktaufnahmen im Playboy Magazin ist das Medieninteresse wieder gestiegen, was ich auch an meinen Besucherzahlen, insbesondere für diesen Artikel feststellen kann. Naja, Ihrer Karriere wird es sicher nicht schaden ;-)

Gina Lisa Playboy nackt-Shooting – hinter den Kulissen

Sicher wird es den einen oder anderen interessieren, wie Gina Lisa’s Playboy Fotoaufnahmen entstanden sind. Bild.de hat natürlich alles auf Band festgehalten und ein schönes  Video zusammengestellt.  Hier könnt Ihr einen Blick hinter die Kulissen (und natürlich auf die halbnackte Gina) werfen. Viel Spaß beim anschauen! (Sorry, das Original-Video wurde auf Bild.de entfernt. Dafür gibt es hier einen fast ebenbürtigen Youtube-Ersatz:

Was haben eigentlich Gina Lisa und Sarah Connor gemeinsam?

…beide haben mehr oder weniger mit Marc Trenzi herumgenutscht und können im Männermagazin FHM bewundert werden ;-). Ansonsten hat sich der Trubel wieder gelegt. Von beiden hört man momentan nichts weltbewegendes. Das hat sich natürlich auf meine Besucherzahlen niedergeschlagen. Auch wenn es momentan keinen großen Ansturm gibt, bleiben mir die Gina Lisa Googler doch treu. Abschreiben sollte man Gina und Sarah sowieso nie. Warten wir also den nächsten PR-Cup von einen der beiden Damen ab.

Update Frühling 2011

Lange nichts von Gina gehört, dabei ist Sie doch gerade wieder sehr gefragt. Auf jeden Fall wird auf Google wieder mehr nach Gina Lisa gesucht, was sich an den Besucherzahlen für diesen Artikel wiederspiegelt ;-). Ansonsten gibt es keine weltbewegenden News. Aktuell kocht die heisse Blondine vor laufender Kamera für das Promi Dinner auf Vox. Leider nicht nackt, sondern so wie es sich gehört: Mit tiefem Ausschnitt und Kochschürze :-)

35 Kommentare

  1. Trends Juni 10, 2008 2:40 pm 

    Boah, echt geiles Video, und besonders der Hund!
    Da hat Bild wieder mal für etwas Unruhe bei den Nackt-Schlagzeien gesorgt. Ob es der Reputation von Gina-lisa schadet, sei mal dahingestellt.
    Dabei gibet es doch so auch genug zu schreiben und irgendwo haben die doch auch noch die Klickratenvergütungen gesenkt ;-)

  2. TV Blog Juni 10, 2008 2:46 pm 

    “mit ihrem damaligen Ex-Freund”? Waren die also damals schon nicht mehr zusammen? :-)

  3. Bloggonaut Juni 10, 2008 2:57 pm 

    Upa, der Artikel ist so qualitativ geworden wie ein verschimmeltes Brötchen. Musste halt schnell gehen, damit nicht die andren Hobby-SEOS so weit davon ziehen.

    Ist ja nur mal wieder ein kleines Experiment, welches ich hier einstreue, keine Angst die hochwertigen Artikel sind schon in der Mache gg

  4. Bloggonaut Juni 10, 2008 3:13 pm 

    Ehm momentan ist mein Zeitbudget relativ kanpp, aber ich werde mal versuchen was sich da machen lässt.

    Schreib mir mal ne mail mit dem was du dir so vorstellst.

    Dann kann ich dir sagen obs geht oder nicht.

    Aber normal wenn du für den Content sorgst dürfte das schon von der Hand gehen. Aber einen straffen Zeitplan kann ich dir nicht verprechen.

    Grüße

    bloggonaut

  5. topfmodel Juni 10, 2008 3:51 pm 

    @Jedenfalls Gratulation zur sehr aktuellen Berichterstattung und eine Traffichype der deinen Host plättet. Wieder alles im LOT! Danke für den Link!

  6. Blogmeier Juni 10, 2008 3:05 pm 

    Hehe,

    jetzt pustet er aber doch ganz schön ;D
    Nochmal eine Frage wegen Joomla und deiner Community. Könntest du – natürlich gegen einen entsprechenden Obulus – mir im Prinzip vom Aufbau eins zu eins eine solche Community machen?

  7. Paul Juni 10, 2008 6:59 pm 

    So Platz 4 unter “Gina Lisa sex Video” und der Blog wurde abgeschaltet.
    Nun, ich glaube ich sollte mir doch einen eigen Server besorgen. Aber nach mehr als 5 Stunden dennoch auf Platz 4 ist doch eigentlich nicht schlecht oder?^^

  8. Bloggonaut Juni 10, 2008 7:14 pm 

    Ja nicht schlecht. ich hab halt auf die falschen Keywords optimiert, aber dennoch kann ich einiges an Traffic für den Artikel verzeichnen. Habe für “Gina Lisa nack Video” optimiert. Leider wird mehr nach Sex Video geuscht. Bin halt noch nen Amateure :-)

    Dafür lebt der Blog noch gg

  9. Bloggonaut Juni 10, 2008 8:24 pm 

    Glückwünsche Jungs und mein Hoster hät weiterhin stand. Obwohl der Traffic für ein solches Webpaket nicht ausgelegt sein dürfte. :-)

    Blogmeier du cheater gg

  10. Blogmeier Juni 10, 2008 8:22 pm 

    So, auf Platz 1 bei den Top-Themen auf Bloggerei.de :D

  11. Pingback: Gina Lisa Sex Video

  12. John Rambo Juni 10, 2008 11:53 pm 

    Wie heißt das Lied? Kann das einer sagen plz.

  13. Gina Lisa Sexvideo Download Juni 11, 2008 10:57 am 

    Mal sehen, was sich noch so aus SEO-Sicht mit diesem Hype anstellen lässt. Ich muss doch mal den Hoster in die Knie zwingen können :-)

  14. Till Juni 11, 2008 5:33 pm 

    Wenn ich mich nackig mache kräht nur meine Freundin…

  15. Hotboy6 9 Dezember 17, 2008 11:58 pm 

    Mannn, die Gina lisa ist echt heiss, wo gibt es denn jetzt das Video? !!!!

  16. philse Januar 16, 2009 2:21 am 

    sagt mal wo finde ich das s-video

  17. Jonas Januar 17, 2009 5:41 pm 

    Jau und das ist nun wirklich das Original-Video!

  18. Joe Januar 17, 2009 6:16 pm 

    @Jonas
    Ja,ich war auch erstaunt wie authentisch das da alles rüberkommt.Ich vermute deswegen,daß es das “ECHTE ORIGINAL VIDEO” ist….
    @Joe

  19. Azzkikr Januar 24, 2009 6:08 pm 

    wie heißt das lied un der interpret? klingt geil

  20. rudi März 15, 2009 4:12 pm 

    hallo wer singt das lied im video ich finde es nicht

  21. Jonas Mai 8, 2009 2:56 pm 

    Der Gina-Lisa-Video Song ist übrigens von Jessica Folker und nennt sich “Private Eye”.

  22. gina lisa nackt Mai 12, 2009 8:34 pm 

    Ahh..also ich kann es schon langsam nicht mehr sehen mit der Gina Lisa^^
    Aber ist schon interessant wenn man bedenkt dass halb Deutschland dieses Video schon gegoogelt hat. SInd ja ncht umsonst alle Server off gegangen den Tag als das Video rauskam. XD

  23. Jonas Mai 12, 2009 11:30 pm 

    Du kannst Sie langsam nicht mehr sehen, schreibst aber einen ausführlichen Artikel? Da hättest auch gleich meinen Artikel anpingen können, der Trackback bringt dir mehr als der nofollow Keyword Spam Name ;-)

  24. Skandal September 9, 2009 3:48 pm 

    Bin mal gespannt welche Promi Skandal die Blogger Welt als nächstes so aufmischen wird. Man darf gespannt sein!

  25. Meikie April 20, 2010 2:59 pm 

    Naja, finde Gina-Lisa eher nicht so den Burner…
    Ist Geschmackssache. Gibt deutlich bessere Videos von professionellen Stars. Aber ‘ne schöne PR hat sie dafür bekommen…

    Meikie

  26. Oliver August 13, 2010 3:38 am 

    Ja Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob du’s wusstest aber du liest meinen Beitrag auch Kommentar genannt ich hoffe er gefällt dir übrigens ich bin der Dieter nein spaß bei Seite ich heiße Oliver und wollte nur sagen das es schönere gibt obwohl sie auch ganz hübsch ist ich hoffe ich hab jetzt 140 Zeichen denn wenn nicht war alles umsonst naja ich werd’s dann einfach nochmal versuchen bis dann lg Oliver

  27. Gina Lisa Fan November 30, 2010 1:38 am 

    Gina Lisa ist einfach der Kracher! Der Typ im Video nicht ;D haha

  28. Dom Mai 20, 2011 1:37 pm 

    …immer noch mit den 3 Kw (Gina Lisa nackt) auf Platz 2 auf G. Wie festgetackert. Aber hey – das beweist doch auch mal wieder: “Sex sells”. Meinen Glückwunsch! ;)

  29. Sinan Kurt Juni 20, 2011 9:35 pm 

    Was hat dieser Artikel mit WordPress und Bloggen zu tun? Sonst finde ich deine Artikel prima!

  30. Jonas Juni 21, 2011 9:56 am 

    Der Artikel hat was mit Traffic zu tun ;-)

  31. Sinan Kurt Juni 21, 2011 11:30 am 

    Ja dann :-)
    Laut “Letzte Suchbegriffe” kriegst du ne Menge Traffic damit ;-)

  32. Jonas Juni 21, 2011 11:57 am 

    korrekt :-)

  33. Sinan Kurt Juni 21, 2011 9:46 pm 

    Wie erstellst du solch ein “Letzte Suchbegriffe” Widget? Oder ist es ein Plugin?

Hinterlasse eine Antwort