HipHop Violine

Schon wieder Freitag? Ihr wisst, was das heißt. Auf Bloggonaut ist Videozeit und passend zum bevorstehenden Wochenende gibts mal wieder ein küntlerisches und zudem hörenswertes Video.
Nachdem das letzte Video eines virtuosen Geigers, so gut bei euch ankam, habe ich mir gedacht, warum denn nicht noch einmal ein solch schönes Instrument wie die Violine mit einem passenden allfreitäglichen Video zu präsentieren.

Und auch bei diesem durchaus virtuosen Geigenvideo wird das Instrument mehr oder minder „zweckentfremdet“ und  für Neuinterpretationen moderner Musikstücke aus der Hip Hop Szene herangezogen. Seht selbst, was ein geübter Spieler alles mit einer Violine und einem fähigen DJ anstellen kann. Viel Spaß damit und vor allem ein sonniges Wochenende wünsch ich euch.


2 Kommentare

  1. seoptiker Juni 28, 2008 2:15 pm 

    Hammmer genial! Also der Burner 🙂

  2. Bloggonaut Juni 28, 2008 3:47 pm 

    Krass ja, derbste HipHop Geige. Voll der Funk, ey.

    🙂

Schreibe einen Kommentar