Kindle Gewinnspiel bei Audible

Aktuell bietet der Anbieter ein Gewinnspiel, bei welchem 10 Amazon Kindle 3G im Wert von je 189 Euro verlost werden. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der erhält pro Einkauf automatisch Lose gutgeschrieben, die in der ersten Aktionswoche vom 22.08 bis zum 28.08 um 23:59 Uhr an der Auslosung, die innerhalb von zwei Werktagen nach der Aktion stattfindet, teilnehmen.

Für die weiteren Aktionswochen bis zum 18.09 gibt es noch weitere Preise zu gewinnen, die bislang noch geheim sind jedoch auf der Seite dementsprechend noch bekanntgegeben werden.

Die genauen Bedingungen zur Teilnahme wie folgt:

  • Kauf eines Hörbuchs oder Hörbuch-Abos
  • Volljährigkeit
  • Teilnehmer müssen während der Auslosung für den Audible-Newsletter eingetragen sein

30.08.11 Update:

Mit Beginn der neuen Aktionswoche vom 29.08. bis zum 04.09.2011 kann man bei Audible eines von fünf iPhone 4 mit 32 GB (UVP 739 €) gewinnen. Jede Bestellung landet im Lostopf.

Weitere Details zum Gewinnspiel und zu den Preisen sind auf der Aktionsseite von Audible einzusehen.

03.02.12 Update:

Audible bieten in der aktuellen Aktion den Hörbuch-Thriller „Closer“ von Donn Cortez statt für 17,95 € zum kostenlosen Download an. Für die den Download ist lediglich eine kostenlose Registrierung notwendig.

Der Artikel beinhaltet Partnerlinks

10 Kommentare

  1. Leander Wolters September 30, 2011 6:17 pm 

    Ich bin von dem Kindle Gewinnspiel noch nie begeistert gewesen. Was der Kunde nicht will – will der Kunde nicht..
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Werbeeffekt um vielfaches höher gewesen wäre, wenn Audible ein iPad gelost hätte. Immerhin haben sich die Marketing-Leitung bei Audible ähnliche Gedanken gemacht und verlost seit dem 30.08 diesen Jahres 5 iPhones!

  2. Sara M. November 1, 2011 3:03 pm 

    ich kann die leute immer nicht verstehen, die sich über solche angebote aufregen bzw verärgert sind, wenn sie etwas kaufen und dann nicht gewinnen… sowas kann man doch gern mitmachen, aber dann eher nur dann, wenn ich das angebot wirklich nur nutzen kann… wenn ich also gern hörbüchern lausche, dann ist die gewinnspielteilnahme ein tolles plus, welche ich zu meinem sowieso gewünschten hörbuch dazu bekomme… aber klar, ich kauf nix, nur um n einem gewinnspiel mit extrem niedriger gewinnchance teilzunehmen – dann ist man wohl selbst schuld…

  3. Lisa95 November 19, 2011 7:40 pm 

    Diese ganzen Gewinnspiele dienen auch nur zu Werbezwecken. Einmal seine Daten dort hinterlegt erhält man permanent Werbeemails oder Anrufe. Ich auf jeden Fall bin ein gebranntes Kind und werde auf gar keinen Fall mehr meine Daten bei irgendeinem Gewinnspiel preisgeben. Klar sind diese Gewinnne schhon ein Anreiz da mitzumachen aber dem sollte man wirklich tunlichst widerstehen.

  4. Marlon November 24, 2011 1:55 pm 

    Diese Gewinnspiele kenne ich. Erst muss man sich registrieren eventuell etwas kaufen und dann darf man vielleicht eventuell etwas gewinnen. Oder hat jemand von euch schon gute Erfahrung damit gemacht? Außer Werbung erhält man ja nichts.

  5. Oliver November 25, 2011 11:55 pm 

    Wie Marlon schon geschrieben hat, sind das meistens Datensammler, die deinen Mailaccount mit Werbung zumüllen. Um wirklich faire Gewinnspiele zu finden muss man schon gezielt suchen.

  6. cure for piles November 28, 2011 12:43 pm 

    wenn ich also gern hörbüchern lausche, dann ist die gewinnspielteilnahme ein tolles plus, welche ich zu meinem sowieso gewünschten hörbuch dazu bekomme… aber klar, ich kauf nix, nur um n einem gewinnspiel mit extrem niedriger gewinnchance teilzunehmen – dann ist man wohl selbst schuld…

  7. Armin November 29, 2011 3:04 pm 

    Hörbuch und Kindle? Die verlosung war doch schon längst oder? Aber kann mir jemand sagen was ein Ebookreader mit Hörspielen zu tun hat. Ich kann die Person, die den Beitrag vor mir geschrieben nicht verstehen. Gibt es etwa einen Ebookreader mit dem man Hörspiele hören kann? Kann mich bitte jemnad Aufklären.

  8. Martin Dezember 14, 2011 4:28 pm 

    Ja, ich glaube die Verlosung war schon längst, … oder irre ich mich dann doch? Wie kann ich das mit dem Ebookreader und den abspielbaren Hörbüchern verstehen? Das wäre natürlich eine tolle Sache. Andererseits wäre das ja dann acuh nur eine normale MP3-Funktion, glaube ich. So spektakulär wäre das dan acuh wieder nicht.

  9. Harald Dezember 14, 2011 6:06 pm 

    @ Martin, ja so kannst du das verstehen:D Das ist also ein normaler Ebookreader mit eingebautem MP3-Player. Ich finde das DIng ziemlich sinnlos. MP3-Player habe ich und wenn ich ein Buch lesen will kauf ich mir eins oder hole es mir aus meinem Regal. Ich gehe dafür nicht ins Internet und lade mir eins runter, was ich dann mit so einem Ding lese.

  10. Britta Februar 4, 2012 6:43 pm 

    Kann mich nur Lisa95 und Marlon anschließen, Gewinnspiele werden nur zur Werbezwecke und Datensammlung veranlasst. Besser ihr lasst die Finger davon. Ihr werde es nur bereuen. Ich mache da schon lange nicht mehr mit und seit dem bin ich fast werbefrei. Die Betonung liegt auf fast!

Schreibe einen Kommentar