Polizeianruf wandert durchs Internet

Und wieder einmal präsentiere ich euch an dieser Stelle ein witziges Video passend zum Wochenende. Das Video bzw. der Telefonmittschnitt, welcher bald Kultstatus auf youtube erreichen dürfte, lässt dem geneigten Zuhörer an einem Anruf bei der Polizeiwache Mannheim von einer wutentbrannten Anwohnerin teilhaben. Ihr Name ist keines Falls Kehnbauer oder ähnliches, aber am besten hört ihr mal selbst rein.

Ja, ja, der Mannheimer Dialekt, in Fachkreisen aus SingSang genannt, ist schon eine gewöhnungsbedürftige Mundart der deutschen Sprache. Keine Ahnugn, warum manche Leute diesen auch als Arbeitersprache titulieren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

1 Kommentar

  1. Geldkrieg Mai 18, 2008 5:03 pm 

    Herlich….ich glaub Dialekte sind erfunden worden um ernste Angelegenheiten ein wenig aufzulockern 😉

Schreibe einen Kommentar