Projektierungsservice für Domains und komplette Webprojekte

Hinweis: Aus Zeitmangel biete ich diesen Service aktuell nicht mehr an!

  • Du bist Domain-Händler und möchtest den Wert deiner ungenutzten Domains steigern?
  • Du bist SEO/Affiliate/Webworker und dir fehlt einfach die Zeit/Lust neue Projekte in Angriff zu nehmen?
  • Du bist Online-Marketing Einsteiger und dir fehlt das Wissen bzw. du benötigst Hilfe um ein neues Projekt von Anfang an richtig aufzubauen?

Wenn du mindestens einer dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann bist bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich helfe dir dabei, deine ungenutzten Domains mit hochwertigen Inhalten aufzuwerten. Wenn du Anfänger bist, erstelle ich dir ein komplettes Nischenprojekt und gebe dir Support, sowie mein Wissen weiter. Danach kannst du das Projekt erfolgreich weiterführen und neue Projekte ohne fremde Hilfe aufbauen. Alles zu einem unschlagbar günstigen Preis, denn Projekte aufbauen ist meine Leidenschaft. Zufriedenheitsgarantie inklusive.

projektierungsserviceWarum sollte ich ungenutzte Domains projektieren lassen?
Geparkte, oder sogar komplett ungenutze Domains, befinden sich nicht im Google Index. Mit meinem „Better Parking“ Paket biete ich einen Projektierungsservice für neuregistrierte, aber auch Expired Domains an, um durch die Aufwertung mittels hochwertigen Content die Seite wieder in den Index zu befördern oder zu dort zu halten. Mit etwas Glück erhält die Seite gute Rankings und erste echte Besucher. Bei einem Verkauf lassen sich mit einem vorhandenen Projekt erheblich höhere Preise erzielen. Wer erst später ein „richtiges“ Projekt aufsetzten möchte, der erhält eine solide Basis mit Rankings, um sofort durchstarten zu können.

Was verstehst du unter hochwertigen Content?
Bei mir gibt es keine Drei-Sterne Texte aus der Konserve. Die Inhalte werden entweder direkt von mir oder von Autoren, mit denen ich zusammenarbeite verfasst und dann von mir geprüft. Dazu verwende ich im „Start Up“ und „Complete Paket“ auf Wunsch das XOVI WDF*IDF Analysetool. Auf jeder Unterseiten wird mind. ein thematisch passendes Bild eingebaut. Als besonderen Bonus beinhalten die Pakete „Start Up“ und „Complete“ die Erstellung eines Logos um der Seite ein Markenimage und einzigartigen „Touch“ zu verleihen. Falls nicht von dir vorgegeben, suche ich ein thematisch passendes WordPress-Theme heraus und installiere zusätzlich deine Wunsch-Plugins (z.b. WP SEO by Yoast).

Hinweis: Aus Zeitmangel biete ich diesen Service aktuell nicht mehr an!