Surrogates HD Trailer

„Genial!“ dachte ich mir, als der Surrogates Trailer vor wenigen Tagen im TV lief und mir ein freudiges Grinsen ins Gesicht zauberte. Das der Sci-Fi Thriller mit Starbesetzung (Bruce Willis!) ein neuer Kultfilm wird, war mir schon fast klar. Nachdem ich kurz darauf den PC angeschmissen hatte, um weitere Infos zu „ergooglen“, folgte die Ernüchterung. Auf imdb.com hat der Film nur magere 6.3 Sternchen erhalten und das bei 21.582 Stimmen. Auch Filmstarts.de vergibt nur mittelmässige 6 von 10 Punkten. Mist! Kein Hit, kein Geheimtipp, für Genre Fans aber sicher ein Kinobesuch wert. Kommen wir zum Inhalt:

Second Life meets Matrix?

Irgendwann in naher Zukunft interagieren und kommunizieren Menschen untereinander fast ausschliesslich über Avatare, sogenannte „Surrogates„. Zuhause hockend schweben Sie  in Ihrer heilen Scheinwelt dahin, in der Kriminalität, Schmerz und Angst nicht exisiteren, bis plötzlich zwei Morde geschehen. FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) wird auf den Fall angesetzt, stößt auf eine Verschwörung und muss so zum ersten mal seit Jahren wieder sein Haus verlassen (Schock?!), um für Recht und Ordnung zu sorgen.

Surrogates Trailer

Und hier der SURROGATES Trailer in HD.

Ab 21. Januar im Kino!

4 Kommentare

  1. Daniel Januar 20, 2010 10:45 am 

    Der Trailer gefällt mir. Werd ich mir wohl mal angucken (wenn auch nicht im Kino)… 🙂

  2. Britta Stahl Januar 20, 2010 12:22 pm 

    Vom Trailer her wirklich ein Kracher! Aber das kennt man ja, die besten Szenen werden schon im Trailer verbraten, um damit die Menschen in die Kinos zu locken…

  3. Jonas Januar 20, 2010 1:22 pm 

    Stimmt, so ist es meistens. Werde Ihn mir trotzdem anschauen, wahrscheinlich aber nur als Leihgabe einer Videothek.

Schreibe einen Kommentar