T-Shirt Giveaway für Blogger

Eigentlich wollte ich die Mail von Irina gerade ungelesen löschen, habe dann aber noch einmal genauer hingeschaut. Der vermutete Newsletter des Online-Shops 3D-Supply.de hat sich beim durchlesen als ein nettes T-Shirt Giveaway entpuppt. 3D-Supply ist mir noch bekannt aus längst vergangenen Counter-Strike Tagen. Damals ging der Shop gerade an den Start und machte, durch Werbung auf der damals (und heute noch?) beliebten Szeneseite Counter-strike.de, auf sich aufmerksam. Im Shop finden sich teilweise wirklich witzige und coole Shirts, Pullis, sowie Pro-Gamer Zubehör und diverse andere Nerd Artikel. Habe lange nicht mehr vorbeigeschaut, aber der Shop hat sich gemacht. Respekt!

Um auf die Mail zurückzukommen:

Hallo Jonas,

ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden: Das hier wird ein ganz
plumper Bestechungsversuch!

Blogger sind ja bekannterweise nicht doof und so rückt Irina auch direkt mit den Fakten raus. 3D-Supply verschenkt ein T-Shirt an Blogger gegen Backlink. Basta.

Ihr wollt auch so ein Shirt?

Kein Thema. Schreibt einen Artikel und setzt einen Link zum 3D-Supply Shop. Es muss ausdrücklich nicht einmal der Shop erwähnt oder gar gelobt, etc. werden. Also eine ganz bequeme Angelegenheit.

Der Link zur Aktion: http://feedme.3dsupply.de

12 Kommentare

  1. Jonas Dezember 6, 2008 2:13 am 

    Wow, 8 Trackbacks und kein Kommentar ?! 🙂

  2. Basti Dezember 7, 2008 3:31 pm 

    Was soll man dazu denn noch sagen?

  3. Bastian Dezember 18, 2008 11:24 am 

    Super T-shirt, Leute! Wie viel kostet es?

  4. Ipuro August 13, 2009 11:26 am 

    eine klasse Idee, was wird so ein T-Shirt kosten? und dass gegen einen BL! Klug!

  5. Bloggonaut August 13, 2009 11:05 pm 

    Och Leute, jetzt seit doch net so surf-faul 😉

    Das Shirt kostet 15,80€, weitere Infos findet Ihr auf der Webseite von 3Dsupply > http://www.3dsupply.de

    Gruß
    Jonas

  6. Ralf Februar 14, 2010 6:37 pm 

    Boah ey… jetzt wollt ich auch so ein T-Shirt, da ist die Aktion leider schon zu Ende. Hmm… ist ja auch schon über ein Jahr her.. und trotzdem steht der Artikell noch auf der ersten Seite hier unter den beliebstesten Seiten? Tja… wenn’s was umsonst gibt… 😉

  7. Jonas Februar 14, 2010 9:21 pm 

    Ja sorry, ist schon ne Weile her mit der Verlosung 🙂 das Plugin für die beliebtesten Beiträge geht nach Kommentaren. Müsste mal schauen ob es da ein besseres Plugin gibt, das nur aktuelle Beiträge berücksichtigt.

  8. T-shirt Mai 9, 2010 7:09 pm 

    Klingt ganz einfach. Steht das Angebot noch? Oder weiß irgendjemand von einer ähnlichen Aktion? So ein gratis T-shirt nur für nen Link würde ich durchaus annehmen!

  9. Jonas Mai 9, 2010 8:52 pm 

    Die Aktion ist vom vorletzten Jahr 😉

  10. anti pickel August 1, 2010 12:36 pm 

    Mist! ich komm 1 Jahr zu spät! 🙁 😉

  11. wordpress premium themes Mai 20, 2011 12:43 pm 

    Müsste mal schauen ob es da ein besseres Plugin gibt, das nur aktuelle Beiträge berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar