Tanzen im Internet

Und da neigt sich abermals die Woche ihrem Ende endgegen und auf Bloggonaut bedeutet dies, die Stammleser unter euch werden es mit Sicherheit erraten können, eine weitere Präsentation eines mehr oder minder lustigen Videos.
Diesmal wieder eines aus der Rubrik „Mergendise und Advertisement„, zu Deutsch ganz einfach, „Werbung“.

Das man in Japan oder China schon einen ganz speziellen Schlag von Menschen trifft, dürfte nach den zahlreichen Internetvideos über diverse Fernsehshows, ein jeder Youtube-User wissen. Aber was der asiatische Kontinent manchmal in den Werbeäther schießt, so natürlich auch dieses Video, ist wirklich genial.
Das folgende Video widemt sich einem in Japan oder China wohl weitverbreiteten Onlinevergnügen auf ganz spezielle Art und Weise und längt somit einmal mehr belustigend und kreativ die Aufmerksamkeit auf das zu bewerbende Produkt. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit diesem kurzweiligen Video oder wie man es auf chinesisch ausdrücken würde: „Wándé kāi xīn



Schreibe einen Kommentar