Vodafone ist geil

Ja Vodofone scheint wirklich geil zu sein und das nicht nur in Indien. Dorthin hat nämlich Vodafone expandiert und feiert den 1 Mio. Kunden. Grund genug für SeoFM und Vodafone einen neue SEO-Wettbewerb auszuschreiben unter dem Motto “Vodafone ist geil“.
Optimiert werden soll für die alte Suchmaschinenlady Altavista auf die Keywords “Vodafone ist geil”. Welcher SEO am Dienstag Abend auf Platz eins der Altavista-SERPS steht, hat gewonnen.

Was, dass weiß ich auch nicht, da ich die Sendung über Vodofone und die geile Ausschreibung leider nicht mitverfolgt habe. Aber trotzdem wollte ich mir als Neuling nicht den Spaß nehmen lassen und bei “Vodafone ist geil” – SEO einfach mal mitmachen. Auch andere haben sich dazu entschlossen Vodafone ist geil zu “promoten” und eine Aussicht auf den Porsche zu erlangen.

Rausgekommen dabei ist dieses mehr als uninformative und sinnlose Posting über Vodafone und dessen Expansion nach Indien mit der häufigen Keywordbenutzung Vodafone ist geil, ja geil ist Vodafone bzw. geiles Vodafone. Ich hoffe durch eine Art Keywordspam im Content kann man ein bißchen was in Altavista erreichen, auch wenn dieser Blog noch recht jung ist. Aber das geile Vodafone wird es schon richten. Bis bald und dann natürlich wieder viel informativer, versprochen.

Damit das Posting nicht ganz umsonst war, hier ein lustiges Video.

Zumindest die Werbung von Vodafone ist geil.

6 Kommentare

  1. Knut Barth Mai 21, 2008 10:36 am 

    ich finde das echt krass zu beobachten, wie die “jungen Wilden” SEOler sich die Backlinks holen um mit einem Keyowrd zu ranken. So langsam komme ich dahinter :-)

  2. Blogmeier Mai 21, 2008 9:32 pm 

    Ja, der Wettbewerb mach richtig Spaß. Glücklicherweise wurde er eine Woche verlängert…

  3. Pingback: 20 Gründe für Vodafone ist geil

Hinterlasse eine Antwort